Startseite zum Kontaktformular Telefon zu den Webcams zum Menü
18.01.2024 12:37

Gästebuch

Liebe Gäste!
Wenn Ihnen der Besuch unserer Liftanlage gefallen hat, wenn Sie Anmerkungen zu unserer Homepage haben, dann schreiben Sie uns doch ein paar Zeilen!

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge ohne Nennung weiterer Gründe jederzeit zu entfernen!











* Pflichtfelder
Um einen Missbrauch unseres Kontaktformulars zu verhindern, geben Sie bitte die folgende Zahl von Hand in das Feld daneben ein.


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Es ist wirklich zum Heulen! War 's das mit dem Winter am geliebten Stollenbach? Danke jedenfalls jetzt schon mal für die immer ehrliche und informative Homepage, auf die man sich so gut verlassen konnte und auf den Super-Pistenservice, der doch an so manchem Tag das Skifahren überhaupt erst möglich machte. Falls es dieses Jahr nichts mehr wird: alles Gute Euch bis zum nächsten Winter und falls das Frühjahr doch noch überlistet wird, bin ich sicher dabei!
Hey was ist das für ein shitkram, jetzt war ich 3x, Nov.16, Jan.17 und Feb./März17 insgesamt 17 Skitage im Schwarzwald und Schnee gabs am Stolli immer nur wenn ich nicht da war. Und jetzt regnets die weiße Pracht schon wieder weg. Schadeeee
Wir kommen am Wochenende und wir freuen uns die Piste wieder runter zu sausen!
Mensch, was freuen wir uns auf die ersten Telemark-Schwünge 2017 am Stollenbach!
Fangt Ihr wirklich an zu walzen? Ihr würdet Euch unsterblich machen! Stollenbach am 1. Mai - wow!
Das müßten meine Spuren sein :-)...Lift anschmeißen...
Ewald !!! Hermann !!! Oswald !!! Schmeißt den Lift an! Wir kommen ...
Hey, wenn ich mir die Schneelage oberhalb des Weges anschaue und die Vorhersage die nächsten 4 Tage mit je unter 0 Grad Tags wie Nachts und täglich Niederschlägen muß die Frage ja fast erlaubt sein: Macht ihr noch mal den Lift an? :-)
Liebes Lift- und Pistenteam, nicht Ihr solltet Euch bei uns bedanken sondern umkehrt gilt: meine Freundin, ich und bestimmt die ganze Stollenbach-Fan-Gemeinde möchten uns bedanken für den Rundum-Service, den Ihr uns jeden Schneetag auf's Neue geliefert habt: eine perfekt präparierte Piste, ein sehr hilfsbereites Team am Lift, einen freundlichen Gruß und deshalb eine 100% Wohlfühl-Atmosphäre. Klar, dass wir uns schon jetzt auf den Winter 16/17 am Stollenbach freuen.
Am Samstag, 27Februar war wieder Stollitag! Es war der perfekte Skitag, Straße frei, Piste super gepflegt, Sonne, genug Schnee, na ja, etwas mehr hätte es sein können...immer diese Meckerer, nein ehrlich...besser geht nicht. Hoffentlich ist unsere Frau Holle die Woche fleißig...dann sehen wir uns am Wochenende wieder...versprochen. Dank an alle die uns so viel Freude bereiten. Euer Hebby Feierabend
Liebe Liftler, wenn man auf der Feldberg-Seite 'Wintersportbericht' die Info zu Stollenbach 1 und Stollenbach 2 anklickt, erscheint eine Längenangabe von 80 cm. Irgendwie habe ich die Lifte länger in Erinnerung ...
Der rechte Lift läuft - klasse! - Reparatur geglückt. Jetzt kann der Motor wieder 40 Jahre seinen Dienst versehen. bin im Geiste bei euch Heiko
Wir waren gestern seit langem mal wieder auf dem Stollenbach - Traum Schnee - Traum Wetter - in den 1970-ern nutzten wir jede vorlesungsfreien Zeit zum Skifahren - unter Insidern hieß die Piste damals auch der "Bafög-Hang" - mitlerweile sind wir selbst in den 70-ern ! Gruß Micki
Ich finds super, dass Ihr jetzt auch unter der Woche bei tollem Wetter öffnet. Leider kann ich mir keinen Urlaub nehmen, aber ich hoffe, es kommen einige Leute!!! Für mich am Wochenende wieder. Noch zu einem Eintrag vom letzten Wochenende: Es ist doch klar, dass gegen Mittag die Nachmittagsfahrer hochkommen. Ich habe einige Autos die mir von oben entgegenkamen leider als etwas wenig rücksichtsvoll erlebt. Normalerweise gibt es doch eigentlich eine einfache (und sinnvolle!) Regel: "Wer von oben kommt wartet!". Zumal wenn so ein Straßenzustand ist wie letzten Samstag, das war halt grenzwertig ohne Schneeketten. (21.1.2016)
Alle sprachen heute (17.01.2016) wieder davon, wie toll es bei euch ist! Heute Big Mountain Schnee in familiärer Schwarzwald Stimmung. Ist nicht mehr zu toppen! Der Stolle ist spitze!
ein wahsinns Powder-Tag trotz Schneegestöber. Hochkommen war prima- runter aber eher Chaos durch Nachmittagsfahrer. Der frühe Vogel fängt den Wurm.Danke schön dem Stolli-Team!!!
Danke für den freundlichen Eintrag ins Gästebuch. Das mit dem Warten auf dem Parkplatz tut uns Leid. Für den Schneeräumer war es allerdings auch der erste richtige Einsatz in dieser Saison. Am Morgen musste er mehrfach die Straße fahren damit diese offen ist. Sie haben allerdings recht, 1 Stunde früher und dann wäre es wirklich perfekt gewesen. Wir werden versuchen dass es nicht mehr vorkommt. Schöne Grüße vom Stollenbach
Hallo an alle. Sehr gute Schneeverhältnisse auf der Piste. Wunderbarer Skitag! Doch vielleicht sollten die Parkplatzräumer nächstes mal eine Stunde früher aufstehen, damit wir Autofahrer nicht noch über 20 Minuten auf die schneefreien Plätze warten müssten. Viele Grüße
Heute war ein perfekter Skitag am Stollenbach. Zwei Stunden Tiefschneefahren war ausreichend. Nur durch eure super Homepage habe ich heute morgen vom Liftbetrieb erfahren. Mit Grüßen an den Mitfahrer Martin. Roland
Ich sehe dass es vielleicht schon in 1 Wo losgehen könnte und bin schon voller Vorfreude auf die weisse Saison, Surfsaison ist seit 15.11.15 hier im Norden am Steinhuder Meer mit einer der windigsten Wochen perfekt abgeschlossen worden. Die Preiserhöhung der 4 Std Karte von 16 auf 19€ ist korrekt und war schon lange überfällig. Trotzdem würde ich mich freuen ihr paßt euch nicht 100% den Liftverbund Feldberg Preisen an und hinkt da weiter zumindest etwas hinterher denn die sind teils übertrieben bzw in macher Region natürlich nur durch die Kunstschneebeschneiung gerechtfertigt, und vorallendigen bleibt bei eurer Struktur mit den Stundenkarten, das ist zB am Feldberg und Todnau Berg bei weitem nicht so gut wie bei euch, da können die lernen. Hoffe bald aufzutauchen :-)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11