Startseite zum Kontaktformular Telefon zu den Webcams zum Menü
18.01.2024 12:37

Gästebuch

Liebe Gäste!
Wenn Ihnen der Besuch unserer Liftanlage gefallen hat, wenn Sie Anmerkungen zu unserer Homepage haben, dann schreiben Sie uns doch ein paar Zeilen!

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge ohne Nennung weiterer Gründe jederzeit zu entfernen!











* Pflichtfelder
Um einen Missbrauch unseres Kontaktformulars zu verhindern, geben Sie bitte die folgende Zahl von Hand in das Feld daneben ein.


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Super lifte schade dass es kein Flutlicht gibt
Das war gestern ein herrlicher Tag am Stolli. Toll, dass Ihr noch mal aufgemacht habt - schade, dass so lange nichts ging - und dass es keinen Bus zum Stolli gibt.. habe kein Auto...
25.3. Und ich muss heute arbeiten, bei dem feinen Pulver, heul! Aber Donnerstag steh ich punkt 9 am Lift, toll, dass Ihr die Lifte die Woche noch laufen lasst!
Hallo Ewald, danke, dass Du mir einen lang ersehnten Traum vom Pistenbullyfahren erfüllt hast. Ich komme wieder. Gruß Frank
Hatten eine spitzen Woche vom Schnee und Wetter her. Bis einschließlich Donnerstag nur gute Bedingungen. Wenn´s bei euch geht ist der Stollenbach doch nach wie vor 1. Wahl für uns alle im Schwarzwald. Es grüßt Familie Gaenshirt mit Anhängen (zu acht diesesmal)
Wir vom Rodellift und vom Skilift in Torfhaus im Harz wünschen Euch einen guten Rutsch und eine super Wintersaison 2007/2008. Loipendienst Holger Körber und sein Team www.torfhauslifte.de
Na auf den Bildern siehts ja noch net nach viel Betrieb aus. Wird Zeit dass wir kommen. Hoffentlich hält der Frost und der Schnee bis zum 28. Bis dann Peter
Grüßt Euch, am Sonntag komm ich und werd meine ersten Furchen in den Schnee pflügen. Gruß aus Forchheim Matthias
Der Stolli ist mein Lieblingshang im Schwarzwald. Im letzten Jahr war ja fast nix, aber ich war trotzdem 2mal da - jetzt fallen die Flocken und ich hoff, Ihr macht auf sobald genung Schnee liegt!! Gruß, Frauke
hallo stollebacher, das letzte wochenende war echt super bei euch. allerdings war es für uns wahrscheinlich das erste und letzte in diesem winter. holt noch mal die dicken decken heraus und schüttelt sie kräftig. ostern ist nicht mehr weit. die ruschter stollebach-fans
Hallo, leider leider konnten wir nach Weihnachten über Silvester nicht bei euch fahren wegen Schneemangels. Die Kunstschneeparadise Notschrei und Feldberg ermöglichten uns dennoch 6 Tage Spaß im Schnee, Wahnsinn was die da zaubern können mittlerweise. Aber bei euch ist es am schönsten, ist doch der beste Hang im Schwarzwald. Hoffe nächstes Jahr klappt es wieder, Grüsse Peter+Familie
Ich finde, dass die Lifte Stollenbach die besten im ganzen Schwarzwald sind!!!! Aber dieses Jahr sieht's ja schlecht aus mit dem Skifahren.
Hallo, wir wünschen Euch eine gute Schneesaison. Hier im Harz haben wir seit drei Tagen gerade mal 20 cm Schnee und den Vorhersagen nach soll es ab Montag bereits wieder tauen. Haber die weiße Pracht fehlt ja überall. Viele Grüße aus dem Harz Loipendienst Holger Körber Torfhaus im Harz
Toll mit der Webcam!!! So können wir genau beobachten ob unser Hoffnungen auf ausreichend Schnee ab 28.12.06 für uns Nordlichter in Erfüllung gehen. Ein Anfang hat Petrus ja schon gemacht. Grüsse Peter+Familie+sonstigem Anhang
hey simi schreib mal zurück wir können ja hier chatten!^^ Freu mich auch auf den schnee (auf viel sehr viel) schnee. P.s.: Tolle HP und super webcam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!! *händeklatschen*
Find ich auch super das die webcam immer an ist so erfährt man immer wie das wetter bei Euch da Oben ist. Ich finde es auch besser das ihr immer die Bilder des ganzen tages (und davor) drinnen lässt so kann mann immer kucken wann es mal schneit und geschneit hat! Ich freu mich schon auf die ski- seson bis dann, ihr skifahrer und auch grüße an euch ihr skiliftbetreiber, und ZINK´S.
Bin seit ca. 1967 nicht mehr am Stollenbach gewesen. Damals hat mich der Jockl Platter, ehemaliger Mitmieter der Erlenbacher Hütte, zum Stollenbach gebracht. Viele Gläser Heidelbeerwein, der spezielle vom damaligen Wirt Hrrn Schneider, haben uns die Abende verschönt. Es war wieder einmal schön, wenn auch nur via Internet, besondere Heimatgefühle zu schnuppern. Herzlich Gruesse von einem alten Stollenbacher
Hallo Familie Zink, finde es super das die Webcam auch im Sommer an ist. So verlieren wir unsere Heimatgefühle auf keinen fall. Macht weiter so, viele Grüße an die ganze Familie die Echmann's aus Colorado Boulder USA
Echt schöne Gegend. Bin vor kurzen bei Euch vorbei "Gewandert" in Richtung Feldberg. Dank eurer Kamera vorher gewusst wie´s Wetter ist Grüße
Hallo ! Finde ich spitze das die Webcam auch ausserhalb der Saison läuft. Dient optimal als Wettercam. Weiter so und viel Erfolg in der nächsten Saison
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11