Startseite zum Kontaktformular Telefon zu den Webcams zum Menü
18.01.2024 12:37

Gästebuch

Liebe Gäste!
Wenn Ihnen der Besuch unserer Liftanlage gefallen hat, wenn Sie Anmerkungen zu unserer Homepage haben, dann schreiben Sie uns doch ein paar Zeilen!

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge ohne Nennung weiterer Gründe jederzeit zu entfernen!











* Pflichtfelder
Um einen Missbrauch unseres Kontaktformulars zu verhindern, geben Sie bitte die folgende Zahl von Hand in das Feld daneben ein.


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Find ich auch super das die webcam immer an ist so erfährt man immer wie das wetter bei Euch da Oben ist. Ich finde es auch besser das ihr immer die Bilder des ganzen tages (und davor) drinnen lässt so kann mann immer kucken wann es mal schneit und geschneit hat! Ich freu mich schon auf die ski- seson bis dann, ihr skifahrer und auch grüße an euch ihr skiliftbetreiber, und ZINK´S.
Bin seit ca. 1967 nicht mehr am Stollenbach gewesen. Damals hat mich der Jockl Platter, ehemaliger Mitmieter der Erlenbacher Hütte, zum Stollenbach gebracht. Viele Gläser Heidelbeerwein, der spezielle vom damaligen Wirt Hrrn Schneider, haben uns die Abende verschönt. Es war wieder einmal schön, wenn auch nur via Internet, besondere Heimatgefühle zu schnuppern. Herzlich Gruesse von einem alten Stollenbacher
Hallo Familie Zink, finde es super das die Webcam auch im Sommer an ist. So verlieren wir unsere Heimatgefühle auf keinen fall. Macht weiter so, viele Grüße an die ganze Familie die Echmann's aus Colorado Boulder USA
Echt schöne Gegend. Bin vor kurzen bei Euch vorbei "Gewandert" in Richtung Feldberg. Dank eurer Kamera vorher gewusst wie´s Wetter ist Grüße
Hallo ! Finde ich spitze das die Webcam auch ausserhalb der Saison läuft. Dient optimal als Wettercam. Weiter so und viel Erfolg in der nächsten Saison
Hallo, das wars dann, Lob an die Betreiber der WebSite, das mit der WebCam war eine klasse Idee, sie hat mich immer bestens über die aktuelle Wetterlage informiert,... Ich freue mich schon auf die nächste Saison und wünsche allen Helfern des Lifts eine schöne Zeit bis zur nächsten Saison.. Viele Grüße aus Kappel!
Das war mal eine wahnsinnsgeile Skisaison, ob's jemals wieder so schön wird?? 1000 Dank, bis zur nächsten Saison!
der stollen bach ist ein echt cooler hang!!! ich finde es cool das er manchmal länger auf hat!!!
Auf Empfehlung meiner lieben Kollegin Regina habe ich eure HP besucht und finde sie einfach nur klasse. WebCam - Beneidenswert Kurzentschlossene düsen einfach los und können Sonne und Piste genießen! Deshalb herzliche Grüße von Gina aus Leinfelden-Echterdingen an die Regina-Geschwister
Viele Grüße an das Team vom Stollenbach und Glückwunsch zur Webpräsenz! Eure Bergwacht Freiburg
Hallo Ewald, hallo Peter, die vergangenen beiden Skikurswochenende war traumhaft und werden unseren Kinder in sehr guter Erinnerung bleiben. Weiter so. Gibt es bei Euch auf Familienarragements ? Liebe Grüsse Elmar, Jutta und die 4 Räuber. P.S:Falls du mit Jochen wieder einmal eine Motorradtour planen solltest informiere mich bitte.
sehr übersichtliche homepage, vor allem zum schnellen check mittels webcam sehr praktisch! Die Kinderfreundlichkeit hat mich sehr beeindruckt, wir kommen bald wieder.
Ich freue mich, dass mein Haushang jetzt auch im Internet ist. Finde ich Klasse, dass man sich vorher auf der Webcam life über das Wetter informieren kann.
Einfach ein kleines schönes Skigebiet,nicht überlaufen-super
hallo, super-homepage, sehr gelungen und informativ. die webcam ist schlicht der hammer! viele grüße an das ganze stol - lenbach - team, besonders an hr. Meier, der immer so freundlich lächelt, wenn ich die tickets hole. Rolf Zsigmondy Gundelfingen
Glückwunsch! Eine Homepage dieser Art habe ich in den letzten Jahren vermisst! Grüsse Volkhart Schönberg
diese gute seite findet ihr ab heute auch unter . ski heil und liebe grüsse aus freiburg
es war wieder ne Traumwoche über Silvester bei euch für uns 4 Nordlichter. Besonders das Tiefschneefahrvergnügen am 1.1.06 war der Hammer! Eine willkommende Abwechslung zur Surflosen Winterzeit. Bleibt gesund und munter...bis zum näckschde Johr, Grüsse Peter183 (www.windsurfcup.de)
HP wirklich sehr gelungen ! Freue mich jedes Jahr hier auf meine Lieblingspiste im Schwarzwald. Liebe Grüße
Tolle neue HP!! Dass das mit der WebCam geklappt hat, finde ich super. Da holt man sich schnell die fehlenden Argumente um den Weg Richtung Stollenbach anzutreten. Gruß aus Lahr Martin
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11