Skilifte Stollenbach

Neu 2016/2017

Kostenfreie Benutzung unseres Kindergartenliftes

Skilifte Stollenbach


125 Jahre Skilauf


Wir sind dabei

Liftverbund Feldberg

Hochschwarzwald

Schwarzwaldcard

Verband Deutscher Seilbahnen

Unser Gästebuch

Liebe Gäste!
Wenn Ihnen der Besuch unserer Liftanlage gefallen hat, wenn Sie Anmerkungen zu unserer Homepage haben, dann schreiben Sie uns doch ein paar Zeilen!

zum Gästebuch-Formular

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
ein wahsinns Powder-Tag trotz Schneegestöber. Hochkommen war prima- runter aber eher Chaos durch Nachmittagsfahrer. Der frühe Vogel fängt den Wurm.Danke schön dem Stolli-Team!!!


Freiburg, Deutschland

Danke für den freundlichen Eintrag ins Gästebuch. Das mit dem Warten auf dem Parkplatz tut uns Leid. Für den Schneeräumer war es allerdings auch der erste richtige Einsatz in dieser Saison. Am Morgen musste er mehrfach die Straße fahren damit diese offen ist. Sie haben allerdings recht, 1 Stunde früher und dann wäre es wirklich perfekt gewesen. Wir werden versuchen dass es nicht mehr vorkommt. Schöne Grüße vom Stollenbach


Stollenbach, Deutschland

Hallo an alle. Sehr gute Schneeverhältnisse auf der Piste. Wunderbarer Skitag! Doch vielleicht sollten die Parkplatzräumer nächstes mal eine Stunde früher aufstehen, damit wir Autofahrer nicht noch über 20 Minuten auf die schneefreien Plätze warten müssten. Viele Grüße

Deutschland

Heute war ein perfekter Skitag am Stollenbach. Zwei Stunden Tiefschneefahren war ausreichend. Nur durch eure super Homepage habe ich heute morgen vom Liftbetrieb erfahren. Mit Grüßen an den Mitfahrer Martin. Roland


Emmendingen, Deutschland

Ich sehe dass es vielleicht schon in 1 Wo losgehen könnte und bin schon voller Vorfreude auf die weisse Saison, Surfsaison ist seit 15.11.15 hier im Norden am Steinhuder Meer mit einer der windigsten Wochen perfekt abgeschlossen worden. Die Preiserhöhung der 4 Std Karte von 16 auf 19€ ist korrekt und war schon lange überfällig. Trotzdem würde ich mich freuen ihr paßt euch nicht 100% den Liftverbund Feldberg Preisen an und hinkt da weiter zumindest etwas hinterher denn die sind teils übertrieben bzw in macher Region natürlich nur durch die Kunstschneebeschneiung gerechtfertigt, und vorallendigen bleibt bei eurer Struktur mit den Stundenkarten, das ist zB am Feldberg und Todnau Berg bei weitem nicht so gut wie bei euch, da können die lernen. Hoffe bald aufzutauchen :-)


Hannover, Deutschland

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41