Startseite zum Kontaktformular Telefon zu den Webcams zum Menü
18.01.2024 12:37

Gästebuch

Liebe Gäste!
Wenn Ihnen der Besuch unserer Liftanlage gefallen hat, wenn Sie Anmerkungen zu unserer Homepage haben, dann schreiben Sie uns doch ein paar Zeilen!

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge ohne Nennung weiterer Gründe jederzeit zu entfernen!











* Pflichtfelder
Um einen Missbrauch unseres Kontaktformulars zu verhindern, geben Sie bitte die folgende Zahl von Hand in das Feld daneben ein.


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
War ein super Ostermontag heute bei euch, vielen Dank und viele Grüße...
Heidi und Peter würden am Stollenbach fahren :-))) Bester Hang. Beste Piste.
was haben Skilaufen und Poesie gemeinsam? - eine unglaubliche Kreativität: "gebundener Neuschnee" das wird bestimmt das Wort des Jahres! Heiko aus dem Elztal
Hallo liebes Team, die Familie war am Samstag da und hat mir begeistert von der Sonne, dem gepflegten Schnee und den gereichten Gummibärle berichtet. Leider konnte ich nicht dabei sein. Aber am kommenden Samstag garantiert wieder.
Das war ein toller Fackellauf!! Auch wenn der Nebel uns einen klein wenig die Sicht eingeschränkt hat. Ganz herzlichen Dank an das Stollenbach Team für Bewirtung, glatt gebügelte Piste, Fackeln, gute Laune.... Wir freuen uns auf eine Wiederholung. Liebe Grüsse Bergwacht Freiburg
Wir nutzten unseren Freiburg- Besuch für einen schönen Skinachmittag am Stollenbach. Beste Bedingungen, Super Service! Danke auch dass ihr mir ein paar Stöcke leihen konntet nachdem meine kaputt gegangen sind. Weiter so und noch eine hoffentlich erfolgreiche Saison!!
Hallo liebes Lift Team, nochmals Danke für euren Service, Bügel am Einstieg reichen, das findet man fast nirgends mehr. Die Piste ist auch in einem super Zustand, es gibt halt wieder mal Schnee wie in alten Zeiten!!!!!!
Die Bergwacht freut sich auf den Fackellauf mit euch!!!
Sehr schade, dass immer so wenig los ist bei euch. Hättet echt mehr Anerkennung verdient, vor allem, da es aufm Stollenbach echt immer riesen Spaß macht und die Piste super hergerichtet ist :)
Hallo, Ihre Seite gefällt mir sehr, schönes Design und guter Aufbau... Großes Lob an den, der die Seite Gestaltet/Aufgebaut hat. Schauen Sie doch einfach mal bei uns vorbei;-) www.Silber-Philharmoniker.de
Sonne, Pulverschnee vom Feinsten und ich leider weil ich nicht oben aufm Berg bin. Aber morgen suche ich euch heim. Garantiert!
Das vergangene Wochenende war super bei euch, vielen Dank. Wir freuen uns schon aufs kommende... Bis Samstag.......
hoffentlich schneit es bald wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich mag pistenbullys
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht die Bergwacht Freiburg! Danke für die tolle Zusammenarbeit mit Euch!
Liebes Stollenbachteam - die Frage der Fragen: Reicht der Schnee, dass Samstag die Lifte laufen? Leider hat es ja schon heute Vormittag aufgehört zu schneien und es kommt nix mehr nach :-(((
Es schneit und schneit, die Piste gedeiht!
Danke an das Liftler Team vom Stollenbach für die Saison 2011/2012 auch wenn die Saison kurz war, hat es viel Spass gemacht auf den Stollenbach zu kommen Grüße an das Team bis zur nächsten Saison
Hi heute am "Schmutzigen" super Pulver. Tiefschnee ohne Ende. Super, Oberaffengeil
Wow, was war das für ein genialer butterweicherpulvriger Tiefschnee heute morgen - und nicht zu viel walzen, gell!Bis bald, Evchen
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11